Teilnahmebedingungen Verlosung
1. Präambel
Der Umweltverband WWF Österreich (im Folgenden WWF Österreich genannt), Ottakringer Straße 114-116, Österreich organisiert das im Folgenden beschriebene, kostenlose und freiwillige Verlosung im Zeitraum vom 17.03.2025 bis 13.04.2025.
2. Wie funktioniert’s?
Füllen Sie das Formular aus und nehmen Sie so an der Verlosung von 5×2 Tickets für das Immersium Wien teil.
Mit der Teilnahme an der Verlosung akzeptieren die Teilnehmer:innen die nachfolgenden Teilnahmebedingungen.
3. Voraussetzungen und Bedingungen für die Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen
- mit Hauptwohnsitz in Österreich,
- die das 18. Lebensjahr vollendet haben &
- die zwischen 17.03.2025 bis 13.04.2025 am Gewinnspiel teilnehmen.
Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen.
Der WWF Österreich kann das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen beenden, verkürzen oder verlängern. Der WWF Österreich kann diese Teilnahmebedingungen jederzeit abändern und Teilnehmer:innen vom Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen ausschließen.
Für Sach- und/oder Rechtsmängel an den Gewinnen haftet der WWF Österreich nicht. Die Möglichkeit der Auszahlung des Gewinnwertes in bar ist ausgeschlossen.
4. Ermittlung der Gewinner
Die Gewinner:innen der Verlosung der 5×2 Tickets für das Immersium Wien werden nach Ablauf des Gewinnspiels ausgelost und vom WWF Österreich bis spätestens 16.04.2025 verständigt.
Die GewinnerInnen müssen den Gewinn bis spätestens 20.04.2025 annehmen und die für die Gewinnübergabe notwendigen Daten, wie z.B. Name, Adresse mitteilen. Wird der Gewinn nicht innerhalb der Frist angenommen, so verfällt der Gewinnanspruch. Verfällt der Gewinnanspruch aus den oben genannten Gründen, so wird der Gewinn vom WWF Österreich nach eigenem Ermessen erneut verlost.
Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt ohne Gewähr, Gewinnansprüche sind nicht auf andere Personen übertragbar.
Das gesamte Gewinnspiel unterliegt ausschließlich österreichischem Recht unter Ausschluss dessen Verweisungsnormen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.